Sonntag, 14. September 2008

Allgemeine Neuigkeiten zu GamersParadise.de.to *UPDATE*

4 kleine Neuerungen die Gamers-Paradise zu verläuten hat:

Punkt #1


Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, erstrahlt Gamers-Paradise in einem neuen Design. Da ich mich zu 70% an die Leser richte, würde ich gerne Eure Meinung zu dem neuen Gewand hören. Soll es so bleiben, soll das alte wieder her oder vielleicht ein komplett neues? Anregungen/Meinungen/Kritik bitte in den Kommentarbereich.


Punkt #2

Ebenso wurden diesem Blog einige Google Werbeanzeigen hinzugefügt. Ich versuche diese aber so einzufügen, dass sie den Leser (also Euch) nicht stören.


Punkt #3

Seit geraumer Zeit suche ich (ohne großen Erfolg, leider) einen/einige Review Schreiber, diese jedoch sollten ihre Tests umsonst verfassen (mehr dazu hier). Dies könnte sich jetzt ändern, denn durch die Google Werbung, bekomme ich Geld, wodurch ich die Schreiberlinge bezahlen könnte. Aber damit dies so ist müsst ihr (die Leser) ab und zu auf diese Anzeigen klicken. Da auf Gamers-Paradise keine nervigen Werbungen alá Pop-Ups, Anmeldungen,riesen Banner etc. zu finden sind, find ich das mit den Google Adsense eine gute Lösung und ich hoffe auf eine "kooperation" mit Euch. :-)


Punkt #4

Ich habe heute eine Partnerschaft mit Amazon abgeschlossen. Diese erlaubt mir für deren Produkte zu werben. Ebenso darf ich meinen "eigenen" Online Shop eröffnen. Ihr könnt die Spiele bei mir raussuchen, aber kaufen tut ihr sie über Amazon. Also wenn ihr "Zur Kasse gehen" drückt, springt ihr automatisch zur Amazon Website und beendet dort euren Einkauf. Also wenn ihr demnächst ein Spiel kaufen wollt und zufällig auf Gamers-Paradise seit, bestellt es doch über den GP Online Shop.

Danke,

Gruß

Keine Kommentare:

Copyright © 2008 by Gamers-Paradise.de.to