Donnerstag, 12. Juni 2008

!!!PS3 und PC Review Schreiber gesucht!!! *UPDATE*

Da ich nur eine Xbox 360 und eine Wii besitze, bräuchte ich noch jemanden der Reviews zu Playstation 3 Spielen schreibt. Ihr solltet,

- mindestens 15 Jahre alt sein
- die deutsche Rechtschreibung und Grammatik gut beherrschen
- zuverlässig sein
- auf den neusten Stand sein, was Spiele angeht
- eine PS3 besitzen ;-)

(Leute mit Referenzen sind ebenfalls Herzlich Willkommen )

Bei Interesse schickt mir eine E-Mail mit eurem Namen, eurem Alter und ein kleines Review das von euch selbst geschrieben wurde an: gpcharmin@yahoo.de

Falls jemand Fragen hat, bitte eine Mail oder in den Kommentarbereich schreiben.
Bewerbungen bitte nur per E-Mail schicken!
Bewerbungen im Kommentarbereich sind ungültig.

- Danke :-) -
----------------------------------------------------------------------------------------------
Außerdem wird auch ein Schreiberling für Reviews zu PC Spielen benötigt (z.B. für Point 'n Clicks, Adventures, PC exklusive Games etc.)

Gleiche Vorraussetzungen wie oben, nur dass ihr einen halbwegs guten PC haben solltet.

Name, Alter und Review Probe an gpcharmin@yahoo.de


Ebenso würd ich auch nichts gegen einen weiteren Xbox 360 bzw. Wii Spieletester haben....
Wie ihr euch bewerben könnt, wisst ihr bereits ;)

____________________________________________________________________
Um das jetzt hier nochmal kurz zu erläutern, da einige nicht mehr auf meine E-Mails antworten:

Wenn ihr für Gamers-Paradise Spiele-Tests schreibt, könnt ihr dafür nicht bezahlt werden, da ich mit diesem Blog kein Geld verdiene.

*UPDATE*

Die Review Schreiber könnten möglicherweise doch bezahlt werden, dafür müssen aber die Google-Werbeanzeigen von den Lesern (ab und zu) geklickt werden. Da dieser Blog euch immer mit neuen und frischen News informiert, und dabei keine Pop Up's oder sonstige nervige Werbeaktionen gezeigt werden, wäre diese Bitte wohl noch human ;)

Keine Kommentare:

Copyright © 2008 by Gamers-Paradise.de.to