Die Story von Crysis Warhead wird dort beginnen, wo der Vorläufer endete. Der Protagonist Nomad trennt sich von Sergeant Psycho, um ihn später wieder auf dem Flugzeugträger zu treffen. Laut Tiscali spielt das Abenteuer auf der anderen Seite des Inselreichs. Die Abschnitte sollen nicht mehr ganz so linear ausfallen und insgesamt viel offener sein als der "Vorgänger". Der Nanosuit des Helden wird im Grunde die gleichen Funktionen bieten, eine überraschende Verbesserung versprichen die Entwickler aber. Die Gesamtspielzeit soll 8 - 10 Stunden betragen.
Außerdem gibt es Granatwerfer und das Double SMG an Waffenneuerungen. Einige neue Vehikel, darunter ein Hovercraft, sind ebenfalls geplant. Die KI möchte Crytek Budapest überarbeiten, u.a. sollen sich Feinde nun besser organisieren und sogar Taktiken befolgen. Im Bereich Multiplayer wird der teamorientierte Modus einfacher gestaltet sein.
Crysis Warhead ist eine Standallone-Erweiterung und soll dieses Jahr im Herbst für den PC erscheinen. Laut eigenen Aussagen von Crytek soll das Spiel etwas niedrigere Hardwareanforderungen als Crysis besitzen.
Donnerstag, 26. Juni 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Copyright © 2008 by Gamers-Paradise.de.to
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen