Schon seit dem letzten Jahr ist klar, dass das Filmstudio New Line Cinema an einer Umsetzung von Gears of War für die Kinos arbeitet. Die Suche nach einem Regisseur zog sich eine zeitlang hin, dafür konnte man nun aber auch den schon lange als Wunschkandidaten gehandelten Len Wiseman für diesen Job verpflichten. Wiseman hat bereits bei Underworld, Underworld: Revolution und Stirb Langsam 4.0 auf dem Regiestuhl Platz genommen und war zudem als Art Director für die Emmerich-Filme Stargate, Independence Day und Godzilla tätig.
Zwar ist jetzt ein erfahrener Regisseur gefunden, aber wie sieht es mit der Storyline des Gears of War-Films aus? Das ursprüngliche Skript dazu stammt von Stuart Beattie (u.a. Fluch der Karibik 1 - 3), allerdings wird es von Wiseman selbst und von Chris Morgan (The Fast and the Furious: Tokyo Drift, Final Call) weiter ausgearbeitet. Über die Schauspieler-Besetzung in Gears of War ist bisher noch nichts bekannt.
Ursprünglich sollte der Film bereits im Sommer 2009 in die Kinos kommen. Durch die Verzögerungen in der Entwicklung werden wir aber wohl ein Jahr länger darauf warten müssen.
Dienstag, 17. Juni 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Copyright © 2008 by Gamers-Paradise.de.to
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen