Donnerstag, 23. Oktober 2008

50 Cent - Blood on the Sand: Spiel erscheint doch + neuer Trailer

Nach der Ankündigung von 50 Cent: Blood on the Sand, folgte etwas später die Meldung, dass das Spiel eingestellt worden sei. Kürzlich erschien die Nachricht, dass THQ sich die Lizenz des Spiels sicherte. Und wie es aussieht, stimmt das sogar, denn der Action-Shooter soll im Frühjahr 2009 über THQ für Playstation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen.

Worum geht es nochmal? Nachdem ein, mit Kristallen übrzogener, Totenkopf-Schädel dem Rapper geklaut wird, zieht er mit seiner G-Unit los und versucht diesen wieder zu besorgen. Natürlich erlebt er auf dem Weg dahin jede menge Schießwütige Gegner und eine menge Action. Wie das aussieht zeigt ein neues Video...



Die Entwickler versprechen uns u.a. spannende Nahkämpfe, einen kooperativen Online-Modus und Actionreiche "Hit&Run"-Schlachten aus der 3rd-Person-Perspektive. Außerdem wird man im Spiel 18 exklusive und neue Songs von 50 Cent zu hören bekommen und ebenso wird man die Original-Stimmen der G-Unit integrieren.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Howdy! This blog ροst cοuld not be
written much bettеr! Looking аt thіs post remіnds
me of my ρrеviοus roоmmаte!
Ηe alwaуs keрt talkіng about this.
I'll forward this information to him. Fairly certain he's going
to have a gooԁ read. Thanκ you for sharing!



Have a look аt my ρage :: http://www.kolping-biker.de/ConradHAB

Copyright © 2008 by Gamers-Paradise.de.to