Mittwoch, 1. Oktober 2008

Mirror´s Edge: Demo Anfang November !?

Eigentlich war die Demo von Mirror´s Edge schon vor gut zwei Wochen angekündigt, sodass man dachte, dass es eine Probeversion noch lange vor dem Release geben wird. Doch allem Anschein nach wird die Demo erst am 8. November veröffentlicht, also eine Woche vor dem Release des "Ego-Runner" am 13. November.

Unter anderem zeigt der amerikanische Spielehändler Gamestop auf der eigenen Webseite das Datum für die Demo an. Da Gamestop die speziellen "Time-Trial"-Codes für Vorbesteller anbieten, scheint der Termin realistisch.

Entwickler DICE oder EA haben noch keinen offizieller Termin für die Demo verkündet. Die Testversionen erscheinen ausschließlich für die Xbox 360 und PS3 Umsetzungen, da die PC-Umsetzung erst nächstes jahr erscheint.

Keine Kommentare:

Copyright © 2008 by Gamers-Paradise.de.to