Freitag, 10. Oktober 2008

Halo 3- Recon: Auf in den Kampf!

Vor kurzem wurde das Rätsel um den mysteriöse Counter auf der Bungie Website gelöst, denn mit dem Zähler wurde eine neue Halo 3-Episode angekündigt. Diese wird den Titel Halo 3: Recon tragen und erwarten wird uns eine neue Singleplayer-Kampagne, die im Herbst 2009 erscheint. Um Halo 3: Recon zu spielen wird Halo 3 nicht benötigt.

Ihr schlüpft aber dieses mal nicht erneut in die Rolle des Master-Chiefs, sondern übernehmt die Kontrolle über einen anderen Soldaten. Dieser gehört zur UNSC und wird High-Tech mäßig nicht auf den gleichen Stand wie der M. Chief sein. Den Protagonisten verschlägt es in einem kämpferischen Szenario, wo er die Situation klären soll.

Und ein Trailer steht auch schon parat



Keine Kommentare:

Copyright © 2008 by Gamers-Paradise.de.to