Dienstag, 7. Oktober 2008

Deus Ex 3: Neue Infos zum dritten Teil

In der aktuellen Ausgabe der US-Spielezeitschrift PC Zone wurden neue Deatails zu Deus Ex 3 veröffentlicht. Im dritten Teil spielt ihr den Sicherheitsbeamten Adam Jensen, der nachdem seine Labor-Kollegen von einer Spezialeinheit getötet worden sind, ins Visier der Obrigkeit gerät und von fortan um sein Leben fürchten muss.

Für bestimmte Waffen wird es keine Munitionsbeschränkung mehr geben. Eure Wummen könnt dann beliebig upgraden und mit allerlei Schnick-Schnack ausstatten. Ebenfalls verspricht man uns, ein komplett neues Cover-System, dass nicht mehr auf "Schattenverstecke" setzt. Die Lebensenergie, die während eines Schusswechsels verloren geht, wird automtisch wieder aufgefüllt (ähnlich wie in CoD 4). Insgesamt werden 20 der biotechnischen Upgrades verfügbar sein. Beispielsweise werden Tentakel als Kletterhilfe dienen.

Deus Ex 3 erscheint voraussichtlich 2009 für PC, Xbox 360 und PS3.

Keine Kommentare:

Copyright © 2008 by Gamers-Paradise.de.to