Freitag, 10. Oktober 2008

Gears of War 2: Kämpfe niemals alleine [Entwickler-Video 5]

Für viele Xbox 360 Besitzer wird am 07. November Weihnachten sein, denn an diesem Tag erscheint Gears of War 2. Natürlich werden wir unser Exemplar pünktlich zum Release bekommen um euch dann wenig später ein ausführliches und 2-teiliges, Multipl. & Singlepl. werden getrennt von uns getestet, Review zu präsentieren.

Und auch die Entwickler scheinen überzeugt von ihrem Produkt, denn wie es aussieht, folgt wöchentlicht ein Entwickler-Video von Epic Games. Wahrscheinlich möchte man die Wartezeit etwas überbrücken und die letzten Skeptiker überzeugen. Aber schaut selbst...



Außerdem wollen wir Euch, das von uns verpasste, 4. Entwickler-Video nachträglich präsetieren:

Keine Kommentare:

Copyright © 2008 by Gamers-Paradise.de.to