Donnerstag, 2. Oktober 2008

Star Wars - The Force Unleashed: Nachschub für Lichtschwert-Schwinger

Lucas Arts wird vermutlich im November ein neues Download-Paket für Star Wars: The Force Unleashed anbieten. In diesem werden vier neue Charaktere (Luke Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Ki-Adi-Mundi und Kit Fisto) beinhaltet sein, mit denen man die Kampagne durchspielen kann.

Außerdem ist noch ein zweiter Zusatz-Inhalt geplant. Dieser wird eine neue Mission beinhalten, die zu dem Jedi-Tempel auf Coruscant führt. Dort müsst ihr euch durch das zerstörte Gebäude kämpfen, um mehr über euren Vater zu erfahren.

Wann der zuletzt gennante Inhalt erscheint ist noch völlig offen, ebenso zu welchem Preis die beiden herunterladbaren Erweiterungen angeboten werden. Lucas Arts möchte außerdem Star Wars: The Force Unleashed noch weitere ausbauen und die Geschichte noch ausführlicher erzählen.

Erscheinen werden die Paktete für Xbopx 360 und Playstation 3.

Keine Kommentare:

Copyright © 2008 by Gamers-Paradise.de.to