Dienstag, 7. Oktober 2008

Tomb Raider- Underworld: Xbox 360 bekommt extra Inhalt *UPDATE*

Eidos gab heute bekannt, dass es für die Xbox 360 Version von Tomb Raider: Underworld zwei exklusive Zusatzkapitel geben wird. "Beneath the Ashes" und "Lara's Shadow", so die Namen der Erweiterungen, werden kostenpflichtig nach dem Launch des Spiels zum Download angeboten. Zuerst genannter Download, wird an dem Hauptspiel angesiedelt sein und ein neues Setting bieten. In Lara's Shadow hingegen wird man einen neuen spielbaren Charakter einführen. Beide Extra-Contents, sollen insgesmt sechs Stunden Spielzit bieten. Preis und weitere Deatails sind gegenwärtig noch nicht bekannt.

Beneath the Ashes soll noch vor Weihnachten erscheinen. Lara's Shadow folgt dann Anfang 2009. Eine Demo von Tomb Raider: Underworld soll es noch in diesem Monat geben, vorerst für Microsofts Konsole.

Tomb Raider Underworld erscheint am 21. November 2008 für Xbox 360, PS3, Wii, NDS, PS2 und PC.


*UPDATE*
Ein Pressesprecher von Eidos teilte dem MTV Multiplayerblog mit, dass die zwei Downloadinhalte, nicht zeitlich exklsuiv sein und es kein Release des Contents für andere Plattformen geben wird. Außerdem bestätigte Eidos, dass es keine Demo für die PS3 geben wird.

Keine Kommentare:

Copyright © 2008 by Gamers-Paradise.de.to