Montag, 13. Oktober 2008

Just Cause 2: Rico kommt mit Verspätung

Der Nachfolger von Just Cause wird laut Eidos erst nächstes Jahr für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen und nicht wie ursprünglich geplant noch dieses Jahr. Gründe für die Verschiebung wurden leider nicht genannt.

Just Cause 2 wird viele Verbesserungen und Neuerungen liefern, zum Beispiel werden die Nebenmissionen durch "Chaos-Aktivitäten" ersetzt. Dabei kann bei den diversen Befreiungs-Gruppen punkten um somit Vertrauen zu gewinnen. Hat man genug Vertrauen, bekommt der Spieler mehr Informationen und mehr Hilfskräfte. Ebenfalls soll die KI überarbeitet werden. Ein neues Zielsystem soll dafür sorgen, dass man verschiede Körperregionen des Gegner anvisieren kann um dann darauf zu schießen. Neue und größere Waffen und die Verbesserung der Fahrzeugsteuerung wurden auch noch genannt.

Keine Kommentare:

Copyright © 2008 by Gamers-Paradise.de.to