Donnerstag, 9. Oktober 2008

PES 2009: Neues von der Wii-Version

Die Wii-Fassung von PES 2009 wird gegenüber den PC, Xbox 360 und PS3 Version viele Neuerungen mitbringen. So wird das "Point and Drag"-Interface nochmals optimiert, damit man die Fußballer besser kontrollieren kann. Ebenfalls soll ein "traditionelles" Kontroll-System zum Einsatz kommen, aber auch mit der Wiimote oder mit dem Classic Controller ist eine Steuerung möglich. Das Bedienungskonzept, dass sich seit PES 2008 bewährt hat, wird im Bereich der Defensiv-Aktionen überarbeitet. Eine neue Zielmechanik wird auch mit von der Partie sein, mit der ihr bei einem Torschuss, den Ball platzieren könnt. Hinzu kommt eine Verbesserung der KI.

Der Editor wurde verbessert und mit den eigenen Miis kann man sich an Trainings-Aufgaben versuchen. Außerdem wird die Wii weitere Spielmodi beinhalten. Genauso soll das Teamwork erneut im Vordergrund stehen. Champions League und die Meister Liga sollen auch auf Nintendos Konsole verfügbar sein.

Am 16. Oktober steht PES 2009 für den PC, der Xbox 360, und der PS3 im Handel. Die Wii Fassung folgt im Frühjahr 2009.

Keine Kommentare:

Copyright © 2008 by Gamers-Paradise.de.to